Über uns

Unser Schulungcenter befindet sich in Wien Peuckerstrasse 18 1220 Wien
 Aus Zufall und der Nachfrage meiner lieben FB Freunde entstand der Gedanke ein eigenes Schulungscenter der anderen Art zu machen. Durch meine vielen Schulungen die ich in verschiedenen Unternehmen gemacht habe, konnte ich genug Erfahrung Sammeln und daher habe ich mich entschlossen mein Wissen an Euch weiter zu geben. 

Meine Ausbildung zur Nageldesignerin habe ich schon vor fast 30 Jahren bei Firma LaRic gemacht, damals gab es nur Acryl und weit und breit nichts von Gel zu hören. Heute wird zum größten Teil leider nur mit Gel gearbeitet, den nicht umsonst ist das Arbeiten mit Acryl die Königsklasse wie manche sagen :). Daher bietet unser Schulungscenter Acryl Kurse an, für all jene die beide Varianten anbieten möchten. 

für Acryl Malerei, Gel Malerei, Aquarell Malerei und Airbrush habe ich an vielen Kursen teilgenommen, und bin auch heute noch einige male im Jahr bei Schulungen und Namhaften Trainerinnen zu finden um mein Wissen an euch weiter geben zu können.

Wimpern Styling war der letzte Teil meiner Ausbildung und ist zu einer großen Leidenschaft geworden. Mein ganzes Wissen verdanke ich Trainerinnen auf Internationaler Ebene. Nach der Grundausbildung  und einigen Monaten des 1:1 Klebens packte mich das Verlangen mehr zu lernen, 2D Volumen, Russian Volumen, Mega Volumen  usw...die Techniken und das saubere Arbeiten sind ein kleiner Teil den ich Euch auf eurem weiteren Weg mitgeben werde. Die Betreuung und das Begleiten nach den Schulungen ist ein wichtiger Bestandteil des BeautyStyling Schulungscenters 

Alle Kurse können bei uns individuell gebucht werden, wir können uns den Bedürfnissen und Zeiten der Schüler anpassen. Für Anmeldungen und Nachfragen bitte eine E-Mail senden oder im Facebook nachfragen da unsere Veranstaltungen dort zu sehen sind. Unsere Kurse finden immer im kleinen Rahmen statt. max. 2-3 Personen. Oder als Vip Schulung.